Schmerzfreie digitale Betäubung
(The Wand)

Schmerzfreie digitale Betäubung
(The Wand)

Wir als Zahnärzte wissen, dass die meisten Patienten vor der Spritze mehr Angst haben als vor der eigentlichen Behandlung. Das unangenehme Taubheitsgefühl, das oft mehrere Stunden anhält, trägt auch nicht gerade zur Entspannung bei.

Zum Glück gibt es heute moderne Möglichkeiten, eine zahnärztliche Behandlung deutlich schmerzfreier zu gestalten. Wir verwenden spezielle Betäubungsmittel, sogenannte Lokalanästhetika, die sicher und zuverlässig wirken. Normalerweise werden sie mit einer Spritze in das Zahnfleisch injiziert, was viele Patienten als unangenehm empfinden.

Wir möchten Ihnen eine außergewöhnliche Technologie vorstellen:
Das The-Wand-STA-System.
Mit diesem Anästhesiecomputer können wir das Betäubungsmittel nahezu schmerzfrei an die Schleimhaut abgeben, noch bevor eine Nadel zum Einsatz kommt. Erst wenn die Schleimhaut bereits betäubt ist, wird eine winzige Nadel eingesetzt, die Sie praktisch nicht spüren werden. Die Dosierung wird dabei präzise vom Computer gesteuert.

Diese innovative Technik ermöglicht verschiedene neue Anästhesietechniken und eine punktgenaue Dosierung. Oftmals wird nur eine geringe Menge des Betäubungsmittels benötigt. Das macht die The-Wand-STA-Anästhesie besonders angenehm und gut verträglich.

Zögern Sie nicht, uns darauf anzusprechen oder einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese innovative Methode näherzubringen und Ihnen ein stressfreies und komfortables Behandlungserlebnis zu bieten.